Fußball-Landesliga: Germania Halberstadt II - FSV Barleben 1:4 (1:2)

30.09.2013 | Der FSV Barleben 1911 hat am sechsten Spieltag der Fußball-Landesliga, Staffel Nord, überzeugt und sein Auswärtsspiel bei der Reserve von Germania Halberstadt deutlich mit 4:1 (2:1) für sich entschieden.

Der FSV begann sehr konzentriert und setzte die Hausherren von Beginn an unter Druck. Dies wurde dann auch in der 21. Spielminute belohnt. Koschwitz markierte mit seinem ersten Saisontreffer die 1:0-Führung für Barleben. Dieser Treffer brachte aber noch nicht die nötige Ruhe ins Barleber Spiel. In der 34. Minute glich Halberstadt durch Köhler aus. Das Gegentor war dann so etwas wie der Weckruf für den FSV. Drei Minuten später gelang Chlasta abermals die Führung für seine Barleber. Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel. So wurden mit der knappen Gästeführung auch die Seiten gewechselt.

Im zweiten Abschnitt passierte zunächst nicht viel. Barleben war sehr bedacht, nach hinten nichts mehr zuzulassen. Und so dauerte es bis zur 77. Spielminute, ehe Kapitän Heckeroth auf 3:1 erhöhte. Fünf Minuten später machte der FSV dann den Sack zu. Kreibich baute mit seinem Treffer die Führung auf 4:1 aus. Barleben spielte die Partie souverän zu Ende und gewann nach 90 Minuten deutlich und verdient mit 4:1.

Barleben verbessert sich mit diesem Sieg auf den fünften Tabellenplatz (elf Punkte) und hält Anschluss an die Führenden. Spitzenreiter ist der Schönebecker SV (13 Punkte).

FSV Barleben 1911: Lenhard – Uffrecht, Ca. Ma- daus, Weiß, Chr. Madaus, Kreibich, Probst, Kühnast (62. Hennecke), Heckeroth (78. Bèle), Chlasta (68. Matthias), Koschwitz.

Germania Halberstadt II: Holtzheuer – Hilgenberg, Helmholz, Rentz (75. Weißenbilder), Rathsack, Worbs, Köhler, Gerlach, Herschelmann, Neef, Hufmüller (83. Gesell).

Tore: 0:1 Koschwitz (21.), 1:1 Köhler (34.), 1:2 Chlasta (37.), 1:3 Heckeroth (77.), 1:4 Kreibich (82.).

Schiedsrichter: Tobias Menzel – Michael Bode, David Siegel.

powered by

 

Ergebnisse / Ankündigungen

15. Spieltag / Verbandsliga // Fr, 07.12.2018 - 19:00 Uhr

2 : 0

14. Spieltag / Verbandsliga // Sa, 01.12.2018 - 13:00 Uhr

Ausf.

Der Nachwuchs des FSV

follow us

Unsere Premiumsponsoren

© 2008-13 by FSV Barleben e.V. // Impressum // Login