Pokalspiel in Irxleben fällt auch aus

12.12.13 | Bis heute haben wir gehofft, dass das Pokalspiel stattfinden kann. Doch der Eigentümer hat nun beide Plätze in Irxleben für nicht bespielbar erklärt und gesperrt. Somit fällt für den FSV nach dem Punktspiel in Calbe schon das zweite Spiel hintereinander aus....

Somit bleibt für das Jahr 2013 nur noch das Nachholspiel gegen die TSG Calbe, welches für den 21.12. angesetzt wurde. Ob dieses aber wirklich stattfinden kann, steht wohl auch noch in den Sternen. Der FSV hat nun eine weitere Trainingswoche vor sich und muss versuchen, die Spannung weiter hoch zuhalten. 

 

Ergebnisse / Ankündigungen

Verbandsliga / 7. Spieltag

Sonntag, 17.09.2023 - 13:00 Uhr

- : -

Verbandsliga / 6. Spieltag

3 : 1

Der Nachwuchs des FSV

follow us

Unsere Premiumsponsoren

© 2008-13 by FSV Barleben e.V. // Impressum // Login