Hallenspektakel in der Barleber Mittellandhalle

03.01.2014 | Der Fußball-Förderverein Barleben führt am Sonnabend, dem 4. Januar 2014, zum neunten Mal den Midnight-Cup des FFB durch. Spielort ist die Mittellandhalle in Barleben. Beginn ist 15 Uhr, Einlass bereits ab 14 Uhr.

Teilnehmer des Midnight-Cup sind: SV Concordia Rogätz, SV Arminia Magdeburg, SV Groß Santersleben, MSV Preussen Magdeburg, SV Gutenswegen/Klein Ammensleben, SV Seehausen/ Börde, SSV Samswegen, VfB Ottersleben, SV Union Heyrothsberge, SSV Heinrichsberg, FSV Barleben 1911 und FSV Barleben II/A-Junioren. Bis etwa gegen 18.30 Uhr wird das Gros der Vorrundenspiele bestritten. Um 18.30 Uhr treffen in einem Einlagespiel Juniorenmannschaften des FSV Barleben aufeinander. Danach wird die Veranstaltung mit Vorrundenspielen bis hin zum Finale fortgesetzt. Die Spielzeit bis zum Finale beträgt zwölf Minuten. Für das Endspiel haben sich die Veranstalter etwas Besonderes einfallen lassen. Hier beträgt die Spielzeit dreimal zehn Minuten. Die Versorgung vor Ort ist in gewohnter Weise sichergestellt.