BurgerBC

Ein Tabellenplatz lügt nicht

06.03.14 | Fußball-Tabellen haben in den Amateur-Ligen nach der Winterpause dasselbe Aussehen: Sie sind "schief". Nach dem torlosen Remis am letzten Wochenende gegen Burg scheint nun die Grempler-Elf aus Bismark der ärgste Verfolger des FSV zu sein. Dorthin geht die Reise am kommenden Samstag (Anstoß 15 Uhr). Und die Mannschaft weiß, dass sie Vieles besser machen muss, wenn sie Zählbares aus der Altmark mitnehmen möchte.

Dabei dürfen die inzwischen öffentlichen Diskussionen um die Personalie des Trainers Stephan Grabinski, der nach Saisonende Sportlicher Leiter beim Regionalligisten Halberstadt sein wird, die Mannschaft nicht vom erklärten Saisonziel abbringen, denn der scheidende Coach würde auch gerne den Weg des FSV weiter mitgehen. Wie und in welcher Form das möglich sein kann, wird die Vereinsführung mit ihm in den nächsten Tagen besprechen. Bis dahin muss das Team auf dem Platz beweisen, dass für den Erfolg Struktur gebraucht wird. Die vermissten die Anhänger am meisten am letzten Samstag.