FSV Oldies verlieren 2:3 in Beyendorf

14.04.2014 | Die Oldies des FSV Barleben 1911 haben ihr erstes Auswärtsspiel in der Saison 2014 nach einer 2:0 Führung am Ende noch knapp mit 2:3 verloren.

Das Führungstor für die Barleber viel ca. nach 15 Minuten, durch Weiß. Die Vorarbeit kam von Plock, der einen zu schwachen Rückpass abgefangen hat, einen Abwehrspieler umkurvte und überlegt zum einschussbereiten Weiß querlegte. Günther Peter erhöhte dann nach 25 Minuten sogar auf 2:0 für die Barleber Oldies. Frank "Ape" Richter scheiterte zuvor mit einem Kopfball am Torhüter, den Abpraller nutzte Peter dann zum zweiten Barleber Treffer. Der 1:2 Anschlusstreffer viel dann noch kurz vor der Pause durch Sperling. Becker ist zuvor der Ball über den Fuß gesprungen, was bei diesen Platzverhältnissen wirklich kein Wunder war. In der zweiten Halbzeit passten sich die FSV Oldies dem Spiel der Beyendorfer an. Von vernünftigen Aufbauspiel war nicht viel zu sehen. Die Bälle wurden nur noch lang nach vorne geschlagen. Nach 45 Minuten dann das 2:2 durch Berens. Die Beyendorfer wurden nicht angegriffen und konnten durch vier FSV-Abwehrspieler hindurchlaufen. Der völlig freistehende Berens vollendete dann durchaus sehenswert zum 2:2. Das 3:2 vom SV Beyendorf viel dann sinnbildlich durch ein Eigentor, nachdem dem Barleber Torhüter der Ball versprungen war. Auf einer Wiese mit mehr Maulwürfen als Spielern war das kein Wunder. Eine völlig unnötige und vermeidbare Niederlage für unsere Oldies.

FSV Oldies | Witt, Tröge, Becker, Kohlrausch, Beyer, Peter, Görges, Weiß, Klauke, Plock, Richter (Wechselspieler Basche und Burke)