Nach den langen Feierlichkeiten am vergangenen Samstag und dem abgefallenen Druck, den Aufstieg definitiv erreicht zu haben, erwartet die Grabinski-Elf am kommenden Mittwoch um 18:00 eine Mannschaft, für die es schon seit geraumer Zeit um nicht mehr allzu viel geht.

Mit Platz neun ist das Team von Coach Thomas Sauer, der übrigens ab dem 1. Juli Übungsleiter beim Burger BC sein wird, gewissermaßen jenseits vom Auf- und Abstiegskampf zu finden. Trotzdem werden die Salzländer gewillt sein, unserem FSV Barleben ein Bein zu stellen. Demzufolge wird vom frischgebackenen Aufsteiger in die Verbandsliga Sachsen-Anhalt wiederum ein konzentrierter und zielstrebiger Auftritt vonnöten sein, um die 27 Ligaspiele andauernde Serie ohne Niederlage auch nach dem Spiel in der Saalestadt fortführen zu können.

Schiedsrichter: Alrik Luther (Halle/Saale)