Pokalkracher FSV Barleben gegen Hallescher FC

19.03.2015 | Jeden Dienstag und Donnerstag findet in der Geschäftsstelle des FSV (Angerstr. 26) in der Zeit von 16 - 18 Uhr der Vorverkauf zum Landespokal-Viertelfinale des FSV Barleben gegen den Drittligisten Hallescher FC statt.

Um lange Warteschlangen am Spieltag zu vermeiden hoffen wir als Verein, dass viele Zuschauer dieses Angebot auch annehmen. Es ist darauf zu achten, dass es auch zu Engpässen bei Parkgelegenheiten kommen kann. Weiterhin ist es bei so einem interessanten wie hochklassigen Spiel immer sehr schwer mit einer ungefähren Zuschauerzahl zu kalkulieren. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass der Fußballverband Sachsen-Anhalt die Zuschauerzahl für dieses Viertelfinale auf 1.000 begrenzt hat!!!

Vorverkauf:

Geschäftsstelle FSV Barleben | Angerstr. 26 | 39179 Barleben | dienstags & donnerstags von 16-18 Uhr