Hallenfußball

09.01.2013 | Der Fußball Förderverein Barleben präsentierte Hallenfußball vom feinsten. Turniersieger der 8. Auflage des Midnight-Cups wurde Preußen Magdeburg

Pünktlich um 15:00 Uhr startete das erste Spiels des Turniers. Der FSV Barleben 1911und der SV Arminia Magdeburg standen sich gegenüber. Bis zur letzten Minute führte der FSV mit 2:1 doch kurz vor Schluss viel dann das 2:2. Dies war nur eins von insgesamt 30 spannenden Gruppenspielen. Insgesamt kämpften 12 Mannschaften um den Sieg. Gespielt wurden 12min. Außer das Finale, das wurde 2 mal 10min gespielt. Aber auch die kleinsten hatten einen großen Auftritt nach den ersten 15 Gruppenspielen. Die JSG Ebendorf/Dahlenw./Barleben I spielte gegen die JSG Ebendorf/Dahlenw./Barleben II. Dieses Spiel gewann die JSG Ebendorf/Dahlenw./Barleben I. Dennoch gab es keinen wirklichen Verlierer. Jeder Spieler der jeweiligen Mannschaften bekam einen Fußball geschenkt. Darüber freuten sich natürlich alle. Gegen 22:58 Uhr wurde dann das Spiel um den 3. Platz im Neun-Meter-Schießen entschieden. Dieser 3. Platz ging an den FSV Barleben 1911, Vierter wurde Arminia Magdeburg. Im Finale standen sich dann Handwerk Magdeburg und Preussen Magdeburg gegenüber. Der 2. Platz ging an Handwerk Magdeburg. Turniersieger wurde Preußen Magdeburg.

Die Mannschaften:
FSV Barleben 1911, Preußen Magdeburg, SV Arminia Magdeburg, Loitsche/ Zielitz, Gutenswegen kl. Ammensleben, BW Jersleben, BSV 79 Magdeburg, Hermsdorf 09, Groß Santersleben, Handwerk Magdeburg, Concordia Rogätz, Meridian Magdeburg

powered by

Ergebnisse / Ankündigungen

25. Spieltag / Oberliga // Freitag, 27.04.2018 - 18:30 Uhr

- : -

24. Spieltag / Oberliga // Sonntag, 22.04.2018 - 14:00 Uhr

2 : 0

» aktueller Tabellenstand «

1911er Strom

Nutzen Sie die M4Energy-Aktionswochen, sichern Sie sich 50 € Prämie und unterstützen Sie gleichzeitig unseren Verein.

www.1911er-strom.de klicken, wechseln und im Feld Nachricht den Aktionscode aktion-02-praemie-sichern eingeben.

Fragen? Jederzeit unter 0351.6.56.16.40

Der Nachwuchs des FSV

follow us

Unsere Premiumsponsoren

© 2008-13 by FSV Barleben e.V. // Impressum // Login