HSV Colbitz gegen FSV Barleben II 0:0 (0:0)

28.11.2015 | Die Oberliga-Reserve des FSV Barleben kam beim wiedererstarkten HSV Colbitz zu einem 0:0 Unentschieden. Auf dem sehr tiefen und schwer zu bespielenden Rasen taten sich beide Mannschaften schwer.

Colbitz versuchte es zu meist mit hohen Bällen. Die Barleber dagegen mit flachen Pässen. Die erste Chance im Spiel hatten die Colbitzer. Der erste Schuss ging aber über das Tor. In der 20. Minute eine große Chance für die Barleber. Siwek stand nach guter Körpertäuschung vor Mühlenberg, der Sieger blieb in diesem Duell. In der 22. Minute ein Freistoß für die Barleber. Schult kam noch mit der Fußspitze an den Ball, dieser ging aber knapp am Pfosten vorbei. Kurz darauf eine Chance für den HSV. Nach einem Freistoß ging der Kopfball aber knapp am Tor vorbei. Kurz vor der Halbzeit noch eine gute Gelegenheit für die Colbitzer. Ein Schuss aus 20 Metern konnte Strauß über das Tor lenken. So ging es mit dem 0:0 in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit hatten die Barleber das Spiel besser im Griff. Die Colbitzer waren aber über Konter stets gefährlich. In der 65. Minute die große Chance für den FSV zur Führung. Behling setzte sich gut über außen durch. Sein Schuss konnte noch zur Ecke geklärt werden. Barleben versuchte alles aber die Colbitzer Abwehr stand gut und konnte somit alle Angriffe abwehren. So blieb es am Ende beim 0:0 Unentschieden.

FSV Barleben 1911 II | Strauß, Fiedler, Krüger, Schult, Rohbeck, Behling, Treffs, Brämer (45. Buretzek) , Zenker (80. Freke), Siwek, Schultze (80. Beyer)

HSV Colbitz | Mühlenberg (70. Bühnemann), Ohms, Hartmann, K. Schneider, P. Schneider, Holze, Ebeling, Hagemeier, Moritz, Jandke, Steigemann

Tore | Fehlanzeige