SSV Markranstädt gegen FSV Barleben 2:2 (1:2)

05.06.2016 | Der FSV Barleben hat am Sonntag einen Punkt aus Markranstädt mit auf die Heimreise genommen.

von Christian Meyer | „Es war ein verdientes Ergebnis“, resümierte Christoph Schindler, der den beruflich verhinderten Mario Middendorf an der Seitenlinie vertrat. Erneut ohne zahlreiche Stammkräfte (Otte, Heckeroth, Löw) antretend sah sich der FSV Barleben bereits nach 13 Minuten in Rückstand. Die Eingabe von Außen konnte nicht unterbunden werden und Steve Rolleder stellte einmal mehr seine Torjägerqualitäten unter Beweis. Doch auch Barleben hat treffsichere Angreifer in seinen Reihen und so markierte Denis Neumann per Strafstoß den Ausgleich (23.). Denny Piele war zuvor gefoult worden. Kurz vor der Pause dann die Schrecksekunde: Paul Fricke musste nach einem Zweikampf lange behandelt werden, es kam sogar der Rettungshubschrauber. „Wir haben noch keine genaue Diagnose, aber es geht ihm den Umständen entsprechend gut“, so Schindler. Nach der Spielunterbrechung traf Piele nach Vorlage von Neumann noch zum 2:1. In der zweiten Halbzeit drückte der Gastgeber auf den Ausgleich, Barleben setzte auf Konter, verpasste aber die Entscheidung. So gelang Rolleder elf Minuten vor dem Ende noch der verdiente Ausgleich. In der kommenden Woche schließt der FSV Barleben seine Premierensaison in der Oberliga mit einem Auswärtsspiel bei Meister und Aufsteiger Lok Leipzig ab. 

FSV Barleben 1911 | Stränsch, Prinz, Potyka, Karg, Fricke (19. Dudziak/68. Hinze), Behling, Petermann, Piele, Falk, Kalkutschke, Neumann.

Tore | 1:0 Rolleder (13.), 1:1 Neumann (23. Strafstoß), 1:2 Piele (45.), 2:2 Rolleder (79.)

powered by

Ergebnisse / Ankündigungen

10. Spieltag / Verbandsliga // Fr, 26.10.2018 - 19:30 Uhr

- : -

9. Spieltag / Verbandsliga // So, 21.10.2018 - 14:00 Uhr

3 : 1

1911er Strom

Nutzen Sie die M4Energy-Aktionswochen, sichern Sie sich 50 € Prämie und unterstützen Sie gleichzeitig unseren Verein.

www.1911er-strom.de klicken, wechseln und im Feld Nachricht den Aktionscode aktion-02-praemie-sichern eingeben.

Fragen? Jederzeit unter 0351.6.56.16.40

Der Nachwuchs des FSV

follow us

Unsere Premiumsponsoren

© 2008-13 by FSV Barleben e.V. // Impressum // Login