Blitzturnier & Mannschaftsvorstellung

26.07.2016 | Am Samstag steigt beim FSV Barleben der 2. aktiVaria-Cup. Das Blitzturnier am Anger, welches auch die offizielle Saisoneröffnung ist, beginnt um 13.30 Uhr mit der Begegnung zwischen dem FSV Barleben und dem Burger BC.

Es folgen die Partien FSV gegen Irxleben und SVI gegen Burg. Die Spielzeit beträgt jeweils 45 Minuten.

„Wir haben eine ganze Menge vorbereitet. Neben der Vorstellung der neuen Spieler haben wir für die Kinder eine Hüpfburg und eine Malstraße vorbereitet. Es ist  also ein Turnier für die ganze Familie“, so Middendorf. Der Eintritt für Kinder unter 14 Jahren ist frei, ansonsten beträgt er drei Euro. Es wird eine große Tombola geben mit tollen Preisen wie:

von der Firma NIGARI (Haupt-Sponsor des FSV)

1 Woche im SKODA Octavia; 1 Wochenende im SKODA Octavia; 1 AU für ein AUTO; 1 Satz Universal Fußmatten; 1 Satz Radkappen 15“

von der Firma MD-Reha (Premium-Partner des FSV)

1 Massage-Gutschein

von der Firma Staubbeutel-Profi (offizieller Partner des FSV)

1 Miele Staubsauger inkl. 20 Staubsaugerbeutel

von der Firma aktiVaria (offizieller Partner des FSV)

1 Kursteilnahme an der aktiVaria-Schwimmschule; 1 Teilnahme am Fußball-Ferien-Camp

und ganz vielen weiteren interessanten Preisen!

Also Termin freihalten und vorbeikommen!