SV Irxleben II gegen FSV Barleben II 0:7 (0:3)

10.09.2016 | Damit bleibt die Oberliga-Reserve des FSV Barleben weiterhin ungeschlagen in der aktuellen Saison und hält weiter Kontakt zur Spitze der Liga.

von Stefanie Brandt | Das Duell der beiden Reserveteams begann zunächst verhalten, wobei die Gäste aus Barleben mehr Ballbesitz hatten. Die erste Chance hatten jedoch die Hausherren. Nach einem Standard konnte FSV-Keeper Stephan Ferchland den Schuss von Malte Rick parieren (16.). Auf der Gegenseite erwiesen sich die Gäste effizienter im Abschluss und gingen durch das Tor von Florian Blume 1:0 in Führung (19.). Im Anschluss ließen die Barleber kaum eine Chance ungenutzt und sorgten bereits in den ersten 45 Minuten für klare Verhältnisse. Patrice Goudou nach einem Fehler in der Defensive der Hausherren (31.) und Blume (33.) nach einem Konter erhöhten noch vor der Pause zum 3:0. Und so verwunderte es nicht, dass das Irxleber Trainergespann in der Halbzeitpause deutliche Worte an die Mannschaft richtete – jedoch ohne Erfolg. Zwar waren die Gastgeber nach dem Seitenwechsel weiterhin bemüht, doch die individuelle Klasse der Gäste war am Sonnabend zu groß. Mit Rene  Heckeroth (51.), Torsten Kühnast (68.), Michael Schultze (71.) und Maximilian Tabierski (90.) reihten  ich vier weitere Spieler in die Torschützenliste ein und sorgten für den am Ende deutlichen Sieg. 

FSV Barleben 1911 II | Ferchland, Fiedler, Kolzenburg, Kühnast, Krüger, Heckeroth (68. Buretzek), Repp, Brämer, Hennecke, Goudou (75. Talbierski), Blume (53. Schultze)

Tore | 0:1 Blume (19.), 0:2 Goudou (31.), 0:3 Blume (33.), 0:4 Heckenroth (51.), 0:5 Kühnast (68.), 0:6 Schultze (70.), 0:7 Talbierski (90.)

Schiedsrichter | Stefan Knorr (Wanzleben)

Zuschauer | 55

Ergebnisse / Ankündigungen

Verbandsliga / 7. Spieltag

Sonntag, 17.09.2023 - 13:00 Uhr

- : -

Verbandsliga / 6. Spieltag

3 : 1

Der Nachwuchs des FSV

follow us

Unsere Premiumsponsoren

© 2008-13 by FSV Barleben e.V. // Impressum // Login