Nachwuchsarbeit

31.10.2012 | Nach dem Schnuppertraining im August und der unmittelbar bevorstehenden Fertigstellung des neuen Kunstrasenplatzes, hat der FSV Barleben 1911 weitere Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit geschaffen.

Um den Kindergarten-Kids ein regelmäßiges Training zu ermöglichen, hat der Verein seit September wieder einen Fahrservice vom Kindergarten zum Sportplatz/ Sporthalle eingerichtet. Die Kommunikation mit den Erzieherinnen der Kindergärten „Gut Arnstedt“ und „Barleber Schlümpfe“ und den jeweiligen Eltern ist dabei hervorragend und gewährleistet so eine optimale Zusammenarbeit. Nachwuchstrainer Günter Braun begrüßt dienstags zum Training mittlerweile 24 neue Kinder in der Barleber Mittellandhalle. Wenn auch Ihr Kind Interesse am Fußball hat, können sich Eltern jederzeit dienstags oder donnerstags (16-18 Uhr) in der Geschäftsstelle am Sportplatz für weitere Informationen melden. Wir freuen uns über jedes fußballverrückte Kind egal in welchem Alter.