FSV Barleben II gegen Flechtinger SV 4:0 (1:0)

25.02.2017 | Am Sonnabend ist der FSV Barleben II seiner Favoritenrolle gerecht geworden. Gegen den Tabellenvorletzten Flechtinger SV gelang der Mannschaft von Christopher Schult ein souveräner 4:0-Erfolg.

von Stefanie Brandt | Zum Rückrundenauftakt war der Flechtinger SV zu Gast auf dem Barleber Anger. Die Heimelf war von Beginn an um viel Ballbesitz bemüht. So ging das Spiel oftmals nur in eine Richtung. Die erste gute Chance hatten die Barleber durch Kühnast. Sein Freistoß ging aber nur an die Latte. In der 34. Minute das verdiente 1:0 für den FSV. Nach einer schönen Vorlage von Rohbeck vollendete Goudou trocken zur Führung. Viel passierte nicht mehr und so ging es mit der knappen Führung in die Pause. In der 50. Minute die Entscheidung im Spiel. Nach einer schönen Flanke von Schulz stieg Rohbeck am höchsten und traf zum 2:0. Nun kam die Zeit von Kühnast. In der ersten Halbzeit noch  Pech gehabt, traf er mit einem Distanzschuss zum 3:0. Von Flechtingen kam nicht viel und so hatten die Barleber weitere Chancen, um das Ergebnis noch auszubauen. Nach einem Handspiel im Flechtinger Strafraum zeigte der gute Schiedsrichter Lange auf den Elfmeterpunkt. Kühnast ließ sich die Chance nicht nehmen und traf zum zweiten Mal in diesem Spiel. Zum Ende passierte nicht mehr viel. Die größte Chance für die Gäste gab es kurz vor Schluss. Mit einer starken Parade hielt Strauß seinen Kasten sauber.

FSV Barleben 1911 II | Strauß - Fiedler (78. Gebhardt), Karakurt (62. Freke), Schulz, Hilgendorf, Rohbeck, Kühnast, Krüger, Brämer, Blume, Goudou (82. Buretzek)

Flechtinger SV | Schütte - Scheer, Ziem (84. P. Scholkmann), Scholz, Drevenstedt, Kranz (69. M. Scholkmann), Alvermann, Reich, Hilliger, Hintze (74. Chrobok), Waldner

Tore | 1:0 Goudou (34.), 2:0 Rohbeck (50.), 3:0, 4:0 Kühnast (55., 75./ Strafstoß)

powered by

Ergebnisse / Ankündigungen

10. Spieltag / Verbandsliga // Fr, 26.10.2018 - 19:30 Uhr

- : -

9. Spieltag / Verbandsliga // So, 21.10.2018 - 14:00 Uhr

3 : 1

1911er Strom

Nutzen Sie die M4Energy-Aktionswochen, sichern Sie sich 50 € Prämie und unterstützen Sie gleichzeitig unseren Verein.

www.1911er-strom.de klicken, wechseln und im Feld Nachricht den Aktionscode aktion-02-praemie-sichern eingeben.

Fragen? Jederzeit unter 0351.6.56.16.40

Der Nachwuchs des FSV

follow us

Unsere Premiumsponsoren

© 2008-13 by FSV Barleben e.V. // Impressum // Login