FSV Barleben II gg. Blau-W Neuenhofe 2:1 (0:0)

15.04.2017 | Der FSV Barleben II hat in der Fußball-Bördeoberliga gegen die Gäste von Blau-Weiß Neuenhofe mit 2:1 gewonnen.

Das Spiel wurde von zwei schweren Verletzungen überschattet. Der FSV wünscht Normen Lehrmann und Dennis Spitzer alles Gute und eine schnelle Genesung. Die Begegnung ging in der ersten Hälfte flott los. Die Barleber versuchten durch schnelle Pässe die Abwehr der Gäste zu knacken und Neuenhofe spielte gut auf Konter nach Ballgewinn. Es ging munter hin und her. Die Heimelf hatte in der ersten Halbzeit aber die besseren Chancen, die sie unzureichend nutzte. Es ging mit dem 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit hatten sich die Barleber viel vorgenommen. Neuenhofe verteidigte mit allen Mitteln und das am Anfang erfolgreich. Wie aus dem Nichts das 0:1 für die Gäste. Nach einem Freistoß bekam die Barleber Hintermannschaft den Ball nicht geklärt. Stallmann kam ran und seinen verdeckten Schuss sah Strauß im Barleber Tor zu spät. Die Gastgeber versuchten alles, um das Spiel wieder zu drehen. Nach dem Anpfiff hatte Kühnast die Chance zum Ausgleich. Die Zeit rannte dem FSV davon. In der 73. Minute endlich der verdiente Ausgleich. Nach einem Torschuss kam Schulz an den Ball. Er behielt die Übersicht und legte auf Blume ab, der den Ball ins Tor schob. Kurze Zeit später musste Stallmann vom Platz. Nach einer Tätlichkeit an der Auslinie konnte er froh sein, dass es nur Gelb-Rot gab. Fünf Minuten vor Schluss die verdiente Führung für den FSV. Nach einem Schuss von Heckeroth markierte Kühnast im Nachsetzen das 2:1. Neuenhofe kam noch einmal gefährlich vor das Barleber Tor. Einen Freistoß holte Strauß aus dem Winkel. Die Barleber gewannen das Duell am Ende verdient.  

FSV Barleben 1911 II | Strauß - Spitzer (40. Rohbeck), Schulz, Hilgendorf (75. Freke), Kühnast, Schultze (46. Goedicke), Krüger, Schult, Heckeroth, Brämer, Blume

Blau-Weiß Neuenhofe | Ebeling - Kaukereit, Schubert, Schlitte (70. Otto), König, Alsleben, Stallmann, Hönig, Kogeler, Lehrmann (58. Kerstan), Koertge

Tore | 0:1 Stallmann (64.), 1:1Blume (73.), 2:1 Kühnast (85.)

Bes. Vorkommnis | Gelb-Rote Karte für Stallmann (Neuenhofe, 81.)

powered by

Ergebnisse / Ankündigungen

25. Spieltag / Oberliga // Freitag, 27.04.2018 - 18:30 Uhr

- : -

24. Spieltag / Oberliga // Sonntag, 22.04.2018 - 14:00 Uhr

2 : 0

» aktueller Tabellenstand «

1911er Strom

Nutzen Sie die M4Energy-Aktionswochen, sichern Sie sich 50 € Prämie und unterstützen Sie gleichzeitig unseren Verein.

www.1911er-strom.de klicken, wechseln und im Feld Nachricht den Aktionscode aktion-02-praemie-sichern eingeben.

Fragen? Jederzeit unter 0351.6.56.16.40

Der Nachwuchs des FSV

follow us

Unsere Premiumsponsoren

© 2008-13 by FSV Barleben e.V. // Impressum // Login