erlebt Bayerische Gemütlichkeit & Stimmung pur

31.08.2018 | Am 5. und 6. Oktober 2018 steigt zum dritten Mal die Barleber Wies'n.

Der FSV Barleben 1911 hat auch in diesem Jahr wieder ein tolles Programm vorbereitet und echte Wiesn-Kracher nach Barleben geholt. Erleben Sie mit Kolleginnen & Kollegen oder auch Familie und Freunden im beheizten Festzelt „Am Anger“ jeweils ab 19 Uhr eine Atmosphäre von Bayerischer Gemütlichkeit und Stimmung pur. Dann heißt es wieder "O' zapft is" und es rocken 2 Nächte lang die Liveband isi-musicklub sowie Dj Dicky (radio SAW) das Festzelt. Zusätzlich sorgen am Freitag Partysängerin Tina Iwanitzki und am Samstag kein geringerer als Entertainer Willi Herren für beste Laune und Stimmung auf der Bühne in Barleben. Der FSV wird demnächst wieder Freikarten auf seiner Facebook-Seite verlosen. Zusätzlich ist ab sofort der Kartenvorverkauf im Sportlerheim gestartet! Viele Karten wurden in den letzten Wochen schon verkauft. Also nicht lange zögern und Plätze sichern. (Fr. VVK: 17,-€/AK: 19,-€ & Sa. VVK: 18,-€/AK: 20,-€)