Bis 18. Januar 15% Willkommensrabatt sichern!

04.01.2021 | Seit einigen Tagen geht der FSV Barleben 1911 neue Wege, um seiner Fan-Gemeinde etwas Gutes zu tun. Der Verein gründete jetzt einen eigenen Fan-Shop.

Jeder Profi-Verein, ob im Fußball, Handball, Basketball oder Volleyball betreibt in der heutigen Zeit einen eigenen Fan-Shop. Von T-Shirts, Hoodies über Bettwäsche bis hin zu Tassen oder auch Schuhen – der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Und warum nicht auch im Amateursport? Der FSV Barleben 1911 hat jetzt seinen eigenen Fan-Shop gegründet. Der Shop bietet alles an, was das Fan-Herz begehrt. Derzeit im Angebot sind natürlich die obligatorischen T-Shirts, Hoodies und auch Caps, Turnbeutel oder Tassen. Sehr originell dabei Strampler für die Allerjüngsten mit der Aufschrift „Latzwart oder auch Neuzugang“. Und der Shop wird natürlich nach und nach weiter mit tollen Angeboten aufgefüllt. „Schaut am besten gleich auf www.fsvbarleben.de in den Shop und sichert Euch bis zum 18. Januar noch den 15% Willkommensrabatt auf alle Bestellungen.“ so Andreas Ibe vom FSV.