ab sofort auch Team- & Fanartikel

15.02.2021 | Seit dem Jahresbeginn geht der FSV Barleben 1911 mit seinem eigenen Fanshop bereits neue Wege.

Viele haben auch schon das Angebot genutzt und einige der tollen Freizeitprodukte bestellt. Und nun hat der FSV seinen Fanshop noch einmal erweitert. Konnten bisher T-Shirts, Hoodies, Tassen oder andere Accessoires bestellt werden, gibt es nun Team- bzw. Fanartikel. Schals, Mützen oder sogar Badelatschen im FSV-Design können nun bestellt werden. „Aber auch Schutzmasken im FSV-Design oder personalisierte Handtücher können dort ab sofort bestellt werden“, so Andreas Ibe vom FSV. „Dieses Angebot richtet sich nicht nur an alle Fans und Freunde, sondern ist auch für jedes einzelne FSV-Team eine schöne Alternative um die Verbundenheit zum Verein zu zeigen.“ führt Ibe weiter an. Und speziell bei den Nachwuchsteams können die Kids nun noch einheitlicher auftreten und Eltern und Trainern bieten diese Fanartikel auch Alternativen zu Geburtstagsgeschenken oder kleinen „Auszeichnungen“ an. Der FSV hofft mit diesem Angebot nicht nur den Nerv der Fangemeinde zu treffen, sondern auch den einen oder anderen Einnahmeverlust der letzten Monate wettzumachen.