4 Tage Bewegung inkl. Verpflegung

16.03.2021 | Dank unseres Hygienekonzeptes und den aktuellen Lockerungen, bieten wir nun die tolle Freizeitgestaltung auch in den Osterferien an.

Das traditionelle K+S Fußball-Ferien-Camp wird erstmalig in den Osterferien stattfinden! Und mit unserem Partner, der Magdeburger Orthopädie-Technik GmbH, sind wir wieder sehr gut vorbereitet.

Was können wir in den Osterferien machen? Verreisen geht immer noch nicht? Welche sinnvollen Freizeitangebote gibt es zu Ostern? Wir haben zumindest für die letzte Frage eine Antwort! Traditionell richtet der FSV Barleben 1911 auch in den Osterferien 2021 wieder das beliebte „K+S Fußball-Ferien-Camp“ aus.

Das Ferien-Camp mit Rundumbetreuung richtet sich wieder an alle sport- und fußballbegeisterten Jungen und Mädchen, die Bock auf Spiel, Spaß und Bewegung haben. Das Camp findet in den Osterferien vom 29.03. bis 01.04. 2021 auf dem Barleber Anger statt. „Es wird wieder ein tolles Erlebnis in den Ferien und die ideale Ergänzung zum Vereinssport. Erlebt täglich von 9 bis 16 Uhr eine begeisternde und spannende Abwechslung zum Ferien-Alltag. Fünf Tage Sport erleben mit altersgerechten Trainingsinhalten, Verpflegung inklusive, zwei Trainingseinheiten pro Tag, individuelles Torwarttraining, abwechslungsreiches Animationsprogramm wie Torwandschießen, Basketball oder Handball für Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 16 Jahren. Dabei werden auch Themen wie Koordinations- und Bewegungsfähigkeit, Feinmotorik und weitere Elemente des Jugendtrainings integriert. Natürlich halten wir uns an die Auflagen eines kontaktfreien Trainings und werden für Notfälle auch Schnelltests vorrätig haben. Sollten entgegen allen Hoffnungen neue Verordnungen das Feriencamp doch noch verhindern, gibt es eine Geld-Zurück-Garantie von uns.

Weitere Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung finden Sie ab sofort unter Feriencamp oder in der Geschäftsstelle des FSV Barleben 1911 (Dienstag und Donnerstag von 16 bis 18 Uhr).