Oldies-Cup 2012

30.01.2012 | Am 29. Januar fand in der Barleber Mittellandhalle der Oldies-Cup 2012, ein Hallenfußball-Turnier für Freizeitmannschaften des FSV Barleben 1911 statt.

Neben dem Gastgeber, den Oldies des FSV nahmen die Teams von Blau-Weiß Berlin, der Polizei-Hobbymannschaft, dem Team JAN OTTO, der SG Stern Magdeburg und die Stern-Kicker Elbeu an diesem Turnier teil. Im System Jeder gegen Jeden wurde in 15 Turnierspielen der Sieger ermittelt. Im Eröffnungsspiel setzten sich FSV-Oldies gleich mit einem 5:0 Sieg deutlich gegen das Team von JAN OTTO durch. Im weiteren Turnierverlauf kamen die Oldies des FSV durch Siege über die Polizei-Hobbymannschaft (3:1), der SG Stern aus Magdeburg (2:1) und den Blau-Weißen aus Berlin (3:2), sowie einem Unentschieden gegen die Stern-Kicker Elbeu (2:2) auf insgesamt 13 Punkte. Diese Ausbeute sollte am Ende reichen, um das Turnier auch zu gewinnen. Die Sterne aus Magdeburg sicherten sich mit 3 Zählern weniger den zweiten Platz an diesem Tag. Das Team mit der weitesten Anreise, die Blau-Weißen aus Berlin, sicherten sich mit 8 Punkten den dritten Platz in Barleben. Auf den weiteren Plätzen folgten die Teams von JAN OTTO (6 Punkte), die Polizei-Hobbymannschaft (3 Punkte) und die Stern-Kicker aus Elbeu (2 Punkte).