1. Börde-Kreisklasse: SSV Heinrichsberg - Barleben II 0:3 (0:1)

Die Zweite des FSV Barleben 1911 gewann sein wichtiges Auswärtsspiel beim SSV Heinrichsberg mit 3:0

Durch den Dreier beim Schlusslicht Heinrichsberg klettert unsere Reserve auf den 12. Tabellenplatz und zieht damit an Klinze/ Ribbensdorf vorbei. Martin Krüger war es vorbehalten nach 30 Minuten den FSV in Führung zu bringen. Mit dieser knappen Führung wurden dann auch die Seiten gewechselt. In der 58. Spielminute sorgte der eingewechselte Sieweck für das 2:0, ehe Jaffke in der 67. Minute den 3:0 Endstand herstellte. Unsere Jungs dürfen nun aber keine Luft ran lassen und müssen im nächsten Heimspiel unbedingt nachlegen.

Witt, Bèle, Beyer (70. L. Krüger), Hartmann, Schult, Heckeroth, Rohbeck, Jaffke, Schultze, Treffs (46. Sieweck), M. Krüger (85. Brämer)