FSV Barleben II gegen SG Bülstringen 6:1

17.09.2016 | Am vierten Spieltag traf der FSV Barleben II auf die SG Bülstringen. Mit einem souveränen Auftritt siegte die Schult-Elf am Ende deutlich mit 6:1.

In der zweiten Minute die erste Chance für die Heimelf. Nach einer Ecke kam Kühnast an den Ball, dieser war leichte Beute für Wenskat. Die erste richtige Chance für Bülstringen in der zehnten Minute. Nach einem Konter ging der Schuss aus 25 Metern am Tor vorbei. Zwei Minuten später die verdiente Führung für  den FSV. Heckeroth spielte einen guten Pass auf Kühnast, dieser legte direkt weiter auf Kolzenburg. Aus halbrechter Position traf er überlegt ins lange Eck. Dann ein leichter Ballverlust von Bülstringen am Barleber Strafraum. Kolzenburg trieb den Ball mit Tempo nach vorne und spielte auf den schnellen Goudou. Überlegt legte er den Ball in die Mitte auf den freistehenden Kühnast. Denny Wenskat konnte ihn nur noch mit einem Foul stoppen und somit gab es Elfmeter für die Barleber. Heckeroth traf sicher zum verdienten 2:0. In der 40. Minute eine Unachtsamkeit in der Barleber Hintermannschaft. Nach einem  langen Ball drang Krehl in den Strafraum ein. Der Barleber Abwehrspieler Brämer konnte ihn nur noch durch ein Foul stoppen. Der gute Schiedsrichter Drewes entschied auf Elfmeter. Lenhard war in der richtigen Ecke, doch der Schuss von Bartels war zu platziert. Mit dem 2:1 ging es in die Halbzeitpause. Im zweiten Durchgang legten die Barleber wieder zu und durch sehr gutes Passspiel brachten sie die Gäste immer wieder in Schwierigkeiten. Kolzenburg, Heckeroth, Kühnast und Blume schossen den klaren Sieg heraus.

Tore | 1:0; 6:1 Kolzenburg (12. 87.), 2:0; 4:1 Heckeroth (30. 66.), 2:1 Bartels (39.), 3:1 Kühnast (51.), 5:1 Blume (76.)