Nils-Oliver Göres mäht deinen Rasen

16.04.2020 | Er steht kurz vor seinem 100. Punktspiel für uns. In jedem seiner Spiele hat er den Gegner und den Platz nach allen Regeln der Kunst bearbeitet. Jetzt ist er bereit, sich um dein heiliges Grün zu kümmern.

Nils-Oliver Göres mäht deinen Rasen!

Also, du wohnst in Barleben, Magdeburg oder Umgebung und brauchst Hilfe beim Rasenmähen? Dann ist das genau das Richtige für dich. Vielleicht suchen ja auch seine ehemaligen Vereine SV Dessau 051. FC Bitterfeld-Wolfen1. FC Magdeburg oder MSC Preussen 1899 e.V. noch jemanden, der den Platz mäht 😉

Biete mit und unterstütze den FSV Barleben 1911. Das Startgebot auf Facebook liegt bei 19,11 €. Im Anschluss geht es mit „ganzen“ Eurobeträgen weiter. Kommentiere dein Gebot auf unserer Facebook-Seite einfach unter dem Originalbild (auf das Bild klicken und dann kommentieren) und schon bist du dabei. Die Person, die bis morgen 09:11 Uhr das höchste Gebot abgegeben hat, erhält den Zuschlag.

#fsvbarleben1911 #19elf #fsvauktion #angebot1 #gemeinsamgegencorona