Ferien-Camp in den Sommerferien findet statt!

18.06.2020 | Der FSV Barleben und das K+S Kali und Salz Werk Zielitz laden zum Feriencamp in den Sommerferien! Dank der Lockerungen bzw. neuen Verordnungen, kann nun doch das traditionelle Fußball-Ferien-Camp stattfinden!

Und Dank der Magdeburger Orthopädie-Technik GmbH haben wir auch das entsprechende Hygienekonzept und sind gut vorbereitet. Ist der Sommerurlaub schon geplant? Welche sinnvollen Freizeitangebote gibt es in den langen Sommerferien? Wir haben zumindest für die zweite Frage eine Antwort! Traditionell richtet der FSV Barleben 1911 auch in den Sommerferien 2020 wieder das große und beliebte „K+S Fußball-Ferien-Camp“ aus.

Das Ferien-Camp mit Rundumbetreuung richtet sich wieder an alle sport- und fußballbegeisterten Mädchen und Jungen, die Bock auf Spiel, Spaß und Bewegung haben. Das Camp findet in den Sommerferien vom 20. bis 24. Juli 2020 auf dem Barleber Anger statt. „Es wird wieder ein tolles Erlebnis in den Ferien und die ideale Ergänzung zum Vereinssport. Erlebt täglich von 9 bis 16 Uhr eine begeisternde und spannende Abwechslung zum Ferien-Alltag. Fünf Tage Sport erleben mit altersgerechten Trainingsinhalten, Bekleidung und Verpflegung inklusive, zwei Trainingseinheiten pro Tag, individuelles Torwarttraining, abwechslungsreiches Animationsprogramm wie Torwandschießen, Basketball oder Handball für Jungen und Mädchen im Alter von 6 bis 16 Jahren. Dabei werden auch Themen wie Koordinations- und Bewegungsfähigkeit, Feinmotorik und weitere Elemente des Jugendtrainings integriert“, so Andreas Ibe vom FSV.

Weitere Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung finden Sie ab sofort unter www.barleber-youngsters.de oder in der Geschäftsstelle des FSV Barleben 1911 (Dienstag und Donnerstag von 16 bis 18 Uhr). Viele Kinder haben in der Vergangenheit schon an den Camps teilgenommen und kommen Jahr für Jahr wieder.