tolle Resonanz bei unserer Verlosung

15.01.2023 | Kurz vor dem Finale beim Pape-Cup in der GETEC Arena Magdeburg war der kleine Till der Glücksbringer unserer Weihnachts-Verlosung und hat zusammen mit Peter Otte die Gewinner ermittelt.
Gewonnen haben die Losnummern:
🍀 Los-Nr. 1777 = Ballträgerkind beim UEFA Europa League-Spiel 1. FC Union Berlin gegen AFC Ajax im Stadion An der Alten Försterei
🍀 Los-Nr. 2830 = VIP-Tickets für den VfL Wolfsburg in der Volkswagen Arena
🍀 Los-Nr. 4821 = VIP-Tickets für Hertha BSC im Olympiastadion Berlin
🍀 Los-Nr. 2940 = VIP-Tickets für den 1. FC Magdeburg
🍀 Los-Nr. 1798 = VIP-Tickets für den SC Magdeburg
🍀 Los-Nr. 4800 = eine Renntaxifahrt in der Motorsport Arena Oschersleben
🍀 Los-Nr. 1726 = VIP-Tickets für die Galopprennbahn Magdeburg
 
Gewinner Niklas Kempe (1726) war sogar vor Ort und konnte sich noch in der Halle über seine VIP-Karten freuen. Die Glückslose behalten 4 Wochen ihre Gültigkeit. Sollten die Gewinner bis dahin keinen Kontakt (persönlich, FB, Mail) zu uns aufgenommen haben, werden die betreffenden Preise neu verlost. Daher der Hinweis: Auch alle anderen Lose noch nicht wegwerfen!

Ergebnisse / Ankündigungen

Verbandsliga / 19. Spieltag

Freitag, 09.12.2022 - 19:00 Uhr

2 : 1

Verbandsliga / 18. Spieltag

1 : 1

Der Nachwuchs des FSV

follow us

Unsere Premiumsponsoren

© 2008-13 by FSV Barleben e.V. // Impressum // Login