Rasenstück für Kinderglück

16.05.2012 | Wir möchten alle recht herzlich zum Spatenstich am 19.05.2012, um 13 Uhr auf den Barleber Sportplatz einladen. Stoßen Sie zusammen mit uns auf eine neue sportliche Zukunft an.

Seit unzähligen Jahren mussten Fußballbegeisterte in Barleben auf einem unzumutbaren „Bock-Ascheplatz“, mit erhöhter Verletzungsgefahr trainieren und auch spielen. Um den Bau eines neuen Kunstrasen-Platzes zu realisieren und so zukünftig bessere Trainings- und Freizeitbedingungen im Verein zu gewährleisten, hatte sich der FSV Barleben 1911 der tollen und imageträchtigen Aktion „Rasenstück für Kinderglück“ verschrieben. Durch diese Aktion konnte der Verein bisher Spenden in Höhe von 41.550,- EUR erzielen. Dies entspricht ein Drittel des geforderten Eigenanteils (117.000,- EUR).

Um nun keine Zeit zu verlieren und die anstehenden Witterungsbedingungen effektiv auszunutzen, wird am Barleber Anger mit dem ersten Bauabschnitt begonnen.