Fußball E-Jugend

22.11.2012 | Die E-Jugend Fußballer der JSG Wolmirstedt/Barleben/Ebendorf sind in der aktuellen Saison verlustpunktfrei Herbstmeister geworden.

Natürlich ist dies kein offizieller Titel. Aber die jungen Fußballkids haben alle ihre bisherigen acht Spiele gewonnen und somit eine überragende Hinrunde gespielt. Das Team vom Trainer-Gespann Sina Pertsch und Norbert Lubitz kann ebenfalls ein hervorragendes Torverhältnis vorweisen. Im Schnitt erzielten die Spielerinnen und Spieler 7 Tore pro Spiel. Wenn das Team weiterhin so zusammenarbeitet, folgen mit Sicherheit auch weitere Erfolge im Jahr 2013.

Die Barleber E-Jugend: Trainer Norbert Lubitz, Trainerin Sina Pertsch, Jannis Göldner, Ben Laqua, Justin Dawid, Jannik Leinhos, Justus Masuth, Josephine König, Moritz Conrad, Luca Anhalt, Thore Maier, Niklas Neumann