Unternehmer kommen im Sportlerheim zusammen

19.03.2016 | Der FSV Barleben hatte mal wieder zu einem Sponsorenfrühstück ins Sportlerheim nach Barleben geladen und die hohe Teilnehmerzahl bewies den Stellenwert einer solchen Veranstaltung.

Knapp 30 Sponsoren und Unterstützer des FSV Barleben sowie Ortsbürgermeister Frank Nase und der Leiter des Unternehmerbüros Sven Fricke kamen zu einem interessanten Termin bei den Barleber Fußballern zusammen. FSV-Vorsitzender Ingolf Nitschke gab einen kurzen Einblick über die bisherige Saison und stellte noch einmal klar, dass eine "Fußball-Oberliga" in Barleben nur durch die Unterstützung vieler Unternehmen der Region möglich sei. Weiterhin sprach er auch über die sportliche Entwicklung anderer FSV-Teams. Hierbei sei die zweite Mannschaft zu erwähnen, die momentan um den Aufstieg in die Kreisoberliga mitspielt. Aber auch im Nachwuchsbereich tut sich viel. So wird beim FSV auch weiterhin in die Ausbildung der Übungsleiter investiert. Aktuell befinden sich drei Nachwuchstrainer zur Weiterbildung beim Fußballverband Sachsen-Anhalt. Weiterhin nicht zu vergessen das so erfolgreiche K+S Fußball-Ferien-Camp welches im Sommer in seine bereits vierte Auflage geht. Aber auch der mahnende Finger durfte nicht fehlen. Denn neben erneuten baulichen Auflagen für eine eventuell weitere Oberliga-Saison, sprach er auch die zum Teil sehr schlechten Bedingungen in Sachen Umkleidekabinen, Toiletten und Sanitäranlagen auf dem Barleber Anger an. Positives gab es auch von Ortsbürgermeister Frank Nase. Er sprach die sportliche Entwicklung des gesamten Vereins an und bedankte sich für die positive Darstellung des Standortes Barleben über die Grenzen Sachsen-Anhalts hinaus. Und natürlich nutzten die eingeladenen Unternehmen und Sponsoren diesen Anlass auch für interessante Gespräche und nachfolgende Termine untereinander. Denn der FSV hofft natürlich auch ein Netzwerk aufzubauen, von dem alle profitieren können. Wer an diesem Tag nicht dabei sein konnte, wird vielleicht bei einem der nächsten Sponsorentermine den Weg zum FSV finden und mit Sicherheit dann auch zu interessanten oder weiteren Gesprächen kommen. 

powered by

Ergebnisse / Ankündigungen

7. Spieltag / Verbandsliga // Mi, 03.10.2018 - 14:00 Uhr

- : -

6. Spieltag / Verbandsliga // Sa, 29.09.2018 - 15:00 Uhr

4 : 1

1911er Strom

Nutzen Sie die M4Energy-Aktionswochen, sichern Sie sich 50 € Prämie und unterstützen Sie gleichzeitig unseren Verein.

www.1911er-strom.de klicken, wechseln und im Feld Nachricht den Aktionscode aktion-02-praemie-sichern eingeben.

Fragen? Jederzeit unter 0351.6.56.16.40

Der Nachwuchs des FSV

follow us

Unsere Premiumsponsoren

© 2008-13 by FSV Barleben e.V. // Impressum // Login