Transfer für die Barleber YoungsterS

08.12.2016 | Volkswagen und Sport1 verlosen das VIP-Shuttle aus der Sendung "Volkswagen Doppelpass". Und der FSV Barleben ist einer von 10 Vereinen mit dieser einmaligen Chance.

Bis zum 20. Dezember haben wir die Chance, unserem Verein unter die Top 3 des Votings zu verhelfen. Mobilisiert Eure Freunde und Bekannte, nutzt Facebook und Twitter, sagt es weiter damit die Chance für unseren Verein steigt!!! Votet was das Zeug hält für den FSV und bringt uns gemeinsam auf einen der ersten drei Plätze. Denn nur dann haben wir die große Chance das Auto zu gewinnen.

WARUM? - „... bei allem sportlichen Erfolg der letzten Jahre haben wir auch nicht den Nachwuchs vergessen und 2012 ein entsprechendes Konzept präsentiert. Durch unsere Spenden-Aktion "Rasenstück für Kinderglück" haben wir über 45.000€ eingesammelt und konnten somit den Bau eines Kunstrasenplatzes anschieben... 2014 haben wir uns einen Transporter angeschafft, mit dem wir die Kinder der Gemeinde Barleben aus den Kitas und Schulen abholen und sicher zum Training bringen. Diese Maßnahmen haben uns einen riesen Zulauf an neuen Nachwuchskickern beschert. Weiterhin stellen wir unseren Transporter auf dem Mehrgenerationenzentrum in Barleben zur Verfügung. Hier werden dann die zumeist alten Menschen zu ihren Veranstaltungen gebracht... der Bedarf ist nun aber so groß geworden, dass wir unbedingt weitere Unterstützung brauchen. …“

zum Voting auf das Bild klicken: